
Über das Seminar
🎭 Es ist soweit – Vorhang auf für unser viertes Theaterstück „Und Tschüss!“ 🎭
Nach vielen Ideen, Gefühlen, Proben, Lachanfällen und kreativen Momenten möchten wir euch endlich einladen, einen ganz besonderen Abend mit uns zu verbringen.
Freut euch auf einen Abend voller Freude, Kreativität, Humor und Zeilen, die vielleicht noch ein bisschen nachhallen.
Ein Stück zum Lachen, Staunen und Nachdenken – eben ganz wir.
Denn „Und Tschüss!“ ist nicht einfach nur ein Theaterstück. Es ist unser gemeinsamer Prozess, unser Ausdruck und unsere Geschichte. Als nachhaltige Theatergruppe haben wir uns zu Beginn dieses Schuljahres entschieden, unseren Gedanken, Gefühlen und Körpern Raum zu geben – und daraus etwas Eigenes entstehen zu lassen.
Etwas Echtes. Etwas Lebendiges.
Nun ist es soweit: Wir sind bereit, euch mitzunehmen. Bereit, diesen Weg mit euch zu feiern. Gemeinsam zu spielen, zu lachen, zu staunen – und vielleicht den einen oder anderen Gedanken mit nach Hause zu nehmen.
✨ Ihr habt die Möglichkeit dabei zu sein am:
13.06.2026 Generalprobe um 17.00 Uhr Kultursaal Steinabrückl, Hauptstraße 9
Karten sind um 50% reduziert!
14.06.2026 um 17 Uhr Kultursaal Steinabrückl, Hauptstraße 9
15.06.2026 um 17 Uhr , Mäx Wiener Neustadt, Singergasse 6
Das Stück dauert ca. 70 Minuten exklusive 15 Minuten Pause.
Nur Abendkasse:
Kinder 0-5 Jahre gratis
Kinder ab 6 Jahre 7€
Erwachsene 14€
Familie ( 2 EW + 1-3 Kinder): 28€
Kommt vorbei, bringt eure Lieblingsmenschen mit und erlebt mit uns einen unvergesslichen Abend!
Wir freuen uns riesig auf euch – und bitte: UNBEDINGT weitersagen!
Eure Theatergruppe
Deine/Dein Trainerin/Trainer
Die nachhaltige Theatergruppe
